Bleiben Sie auf dem Laufenden zu unseren Aktionen, Anlässen und tollen Angeboten aus dem Fairshop.

Frauenfeld

FRAUENFELD

Das Cinema Sud besucht Frauenfeld zum vierten Mal. Die Leinwand wird an bewährtem Standort im Botanischen Garten aufgespannt. Unsere Thurgauer Regionalgruppe verköstigt uns zudem mit einem Getränkestand.

Standort: Botanischer Garten
Bei Regen: Konvikt Halle

Bei unsicherer Witterung informieren Sie sich im Blog.


Eintritt frei - Kollekte

Eigene Sitzgelegenheit mitnehmen


Mittwoch, 9. August, 21:15 Uhr: White Sun
Die Geschichte eines Mannes, der zum Begräbnis seines Vaters in sein Heimatdorf am Fuss des Himalayas zurückkehrt, und die teils gar amüsanten Momente um den Versuch, ein Leichnam an sein Ziel zu bringen.

Vormerken und Freunde einladen auf Facebook.


Donnerstag, 10. August, 21:15 Uhr: Lamb
Eine herzerwärmende Geschichte eines neunjährigen Jungen, der mit seinem besten Freund durch die malerischen Landschaften Äthiopiens zieht.

Vormerken und Freunde einladen auf Facebook.

 





 

UNSERE PARTNER

stromvelo.ch


 

IN FRAUENFELD UNTERSTÜTZT VON

energiestadt-frauenfeld

frauenfeld-kultur